Über 100.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 200€ innerhalb DE
Wöchentlich neue Styles

Als Geschenk oder Accessoire - Dein Dreieckstuch

Bist Du schon gewappnet für den kalten Winter? Nein? Die Lösung ist: Das Dreieckstuch

Das Dreieckstuch hält Dich nicht nur super warm, es sieht gut aus und kann verschieden und individuell für Deinen Style eingesetzt werden. Möchtest Du meine Tipps für die Verwendung des Dreieckstuchs wissen? Dann bleib dran!

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Geschenke shoppen,

Deine Caty ❣️

 

Als "Tuch tragen" ist die gängigste und einfachste Variante des Dreieckstuchs. Hierbei sind der Fantasie bezüglich der Bindetechnik keinerlei Grenzen gesetzt sein. In einem vorherigen Blog-Post habe ich Dir bereits ein paar der vielen verschiedenen Techniken gezeigt und wie Du sie ganz einfach kopieren kannst. Dazu haben wir ebenfalls einen Guide, bei welchem wir Dir alle Techniken präsentieren.

Das Dreieckstuch in seinem originalen Zustand zu tragen, ist mein Favorit und geht einfach immer. Schnell um den Hals geschwungen und schon ist der Look komplett. Vor allem die "Dicken& Flauschigen" Tücher halten mich bei den frostigen Temperaturen aktuell über Wasser.

 

Als eine Art Poncho lässt sich das Dreieckstuch ebenfalls super umfunktionieren und hilft      dadurch einen komplett neuen und individuellen Style entstehen zu lassen. Ob lässig über      die Schultern gelegt oder mit einem Knoten zusammengebunden getragen, wie Du es am        liebsten magst!

Diese Variante kommt bei mir vor allem vor, wenn ich einen gewissen Eyecatcher oder  Hingucker in meinem Outfit brauche. Ob schlichtes Dreieck oder bunt, mit Neonrand oder verschiedenen Applikationen, ich finde immer etwas passendes :-)

  

dreieck-streifen-und-neonrand-dkgr IMG_2071

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel