Über 100.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 200€ innerhalb DE
Wöchentlich neue Styles

Das Dreieckstuch - dein It-Piece

Hallöchen, heute geht es um mein absolutes It-Piece für Dich und deinen Kleiderschrank! 

Das Dreieckstuch - Ich stelle Dir die verschiedenen Varianten des Dreieckstuches vor und welche Unterschiede es dabei gibt.

In unserem Online Shop kannst Du die einzelnen Rubriken und Varianten durchstöbern und vielleicht ist ja dein Lieblingstuch dabei. Über Tragebilder von Dir mit deinem It-Piece würde ich mich sehr freuen! 

 

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir

Deine Julia ❣️

 

Ein Dreieckstuch ist individuell einsetzbar und flexibel tragbar. Aber auch in der Zusammensetzung gibt es hierbei ein paar Unterschiede.

Bei den Dreieckstüchern wird unterschieden zwischen Dick & weich mit Kaschmir, leicht & flauschig mit Kaschmir und unsere Klassiker aus Baumwolle.

Unsere dicken Dreieckstücher bestehen zu einem Teil von 5% aus Kaschmir. 40% Wolle-Anteil machen das Tuch besonders weich. Diese Kategorie ist gut geeignet für die kalten Herbst und Wintertage und hält dich dauerhaft kuschelig warm. Hierbei sind den Trendfarben und Trendmustern keinerlei Grenzen gesetzt.

Mein absoluter Favorit für den Winter! Kein anderer Schal oder kein anderes Tuch in meinem Schrank bringt mich so warm durch die kalten Tage.. und mir ist wirklich immer seehr kalt! ❄️

 

Die leicht & flauschigen Dreieckstücher enthalten ebenfalls einen Kaschmir-Anteil von 5%. 40% Wolle und 30% Viskose machen das Tuch nicht nur super leicht, sondern auch sehr angenehm zu tragen auf der Haut. Das Besondere an dieser Tuchvariante ist das leichte Tragegefühl, welches sich auch wunderbar im Frühling oder an kühlen Sommerabenden tragen lässt.

Das leichte Dreieck trage ich super gerne im Herbst, wenn die Temperaturen anfangen, immer niedriger zu werden, es aber einfach noch zu warm für einen dicken Schal ist!

 

Unsere Klassiker aus Baumwolle verfügen über einen hohen Baumwolle-Anteil von mindestens 50%. Die Zusammensetzung ist sehr hochwertig und pflegeleicht. Durch die verschiedenen Variationen und Form und Farbe ist jedes Outfit aufgepeppt.

Der Klassiker ist jederzeit und für jedes Wetter tragbar. Toll finde ich, dass das Tuch einfach zu jedem Outfit gut passt. Selbst über ein Shirt im Sommer kann ich mein Dreieckstuch tragen und habe immer einen Hingucker. Ich trage mein Dreieckstuch am liebsten zu einem schlichten Basic-Outfit und kann so Farbe in mein Outfit bringen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.