Über 100.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 200€ innerhalb DE
Wöchentlich neue Styles

Die Stylingvielfalt unserer Kapuzenpullover - 1 cooler Hoodie = 5 Styles

Die Stylingvielfalt unserer Hoodies- 1 Hoodie 5 Styles

Wer kennt es nicht? Es ist morgens, du bist im Stress und brauchst noch schnell das passende Outfit. Du öffnest den viel zu voll gepackten Kleiderschrank und bist mit der Auswahl an Looks komplett überfordert?
PSST. Wir verraten euch unseren Lebensretter für diese knifflige Situation: unseren Hoodie Freedom.
Egal, ob du dich für einen Abend mit den Mädels schick machen möchtest, einen lockeren Look für einen Städtebummel suchst oder du dich sportlich für eine Joggingrunde kleiden möchtest- Unser Kapuzenpullover ist für jeden Anlass geeignet. Damit ihr nicht mehr vor den Vielfalt eurer Kleidung verzweifelt, haben wir euch 5 Styles mit unserem Hoodie Freedom in Grau zusammengestellt.
Aber keine Angst, falls ihr kein Fan von Grau seid. Ihr findet bei uns online eine große Auswahl an Modellen und Farben. So auch Hoodies in coolen Trendfarben wie beige oder babyblau.

Sportlich in die Woche starten
Ihr wollt die Woche voller Elan und Energie beginnen? Kein Problem mit unserem sportlichen Look inklusive Hoodie „Freedom“. Seid ihr Team Fitnessstudio oder geht ihr lieber zum Sport machen in die Natur? Unser Hoodie ist für beides der perfekte Begleiter. In Kombination mit unserer langen Weste „Marika“ und unserer Beanie „Classic“ in Schwarz habt ihr das perfekte Outfit für Outdoor-Aktivitäten. Übrigens eignet sich die Weste auch ausgezeichnet zum Fahrrad fahren, da sie zwei seitliche Reißverschlüsse hat, welche sich öffnen lassen. Aber auch wenn ihr lieber drinnen Sport macht, könnt ihr unseren Hoodie dabei tragen. Entspannt zum Yoga oder locker um die Hüfte geknotet, ist unser Hoodie klasse geeignet. Eine tolle Alternative für „Freedom“ ist bei diesem Look übrigens auch unser schwarzer Hoodie „Kelly“.

 image00003o5UHbUQXQ8DBf

Schickes Abendessen mit den Mädels
Nach langer Zeit triffst du dich wieder mit deinen engsten Freundinnen in eurem Lieblingsrestaurant. Dafür möchtest du dich besonders in Schale werfen. Mit unserem Hoodie „Freedom“ als Grundlage ist es kinderleicht, dein Ausgeh-Outfit zum Glänzen zu bringen. Damit dir auf dem Weg zum Restaurant nicht kalt wird, haben wir uns für den edlen Mantel „Ilena“ in der Farbe Navy sowie das zeitlose Stirnband „Dunja“ in Grau entschieden. Im Restaurant angekommen wird zusammen angestoßen, gegessen und gelacht. Nach dem Essen überlegt ihr euch noch tanzen zu gehen. Dafür bist du mit deinem Look perfekt vorbereitet. Unter dem Hoodie „Freedom“ trägst du das Kleid mit Leoprint „Guliette“ in der Farbe Weiß. Jetzt spricht nichts mehr dagegen, das Tanzbein zu schwingen und den Abend zu genießen.

 image00005p5TGxkCiC6BK2


Lust auf einen Shoppingtrip?
Zum Shoppen eignet sich doch am besten ein unkomplizierter Look. Egal ob in der Umkleide oder beim Stöbern: Knöpfe, Reißverschlüsse oder enge Rollis stören mehr beim Shoppen, als dass sie helfen. Ganz im Gegenteil zu unserem Hoodie „Freedom“. Lässig geschnitten kannst du ihn locker überwerfen oder ihn dir entspannt um die Schultern binden. Ein weiterer Vorteil ist, dass du über den Hoodie Jacken, Westen und Mäntel tragen kannst. So haben wir uns für das pinke Flanellhemd „Inga“ entschieden. Auch Accessoires lassen sich super zu dem Hoodie kombinieren, wie beispielsweise unsere nachhaltige Mütze „Monika“ in Hellgrau. Falls du auf der Suche nach mehr Farbe sein solltest, dann probiere es doch mal mit dem hellblauen Hoodie „Alice“. Du bist beim Lesen in Shoppinglaune gekommen? Na, dann auf geht‘s und viel Spaß!

 image00004TqnXvIKwbC5Ct

Gute Laune vorprogrammiert
Du brauchst ein Outfit, was richtig gute Stimmung macht und nur so vor Farbkraft sprüht? Dann greif zu unserem Hoodie „Freedom“ in Kombination mit unserer gelben Strickjacke „Lumea“. Durch Hoodie und unsere Strickjacke mit 14 % Wolle bist Du doppelt weich eingepackt. Mit diesem Look kannst Du nicht anders, als zu lächeln. Du wirst es nicht glauben, was für eine positive Wirkung fröhliche Kleidung auf Deinen Gemütszustand haben kann. Obwohl, vielleicht mit diesem Look ja doch.

 image00001HeAlODLP5zTM1

Ab ins Wochenende mit unserem gemütlichen Look
Du hast eine stressige Woche hinter Dir und sehnst Dich nur noch nach einem: Entspannung. Obwohl Du ein gemütliches Outfit suchst, möchtest Du dabei noch immer gut aussehen. Man weiß nie, ob man sich nicht doch noch einmal kurz mit einer Freundin trifft oder mit dem Hund eine Runde gehen muss. Dafür haben wir für Euch den passenden Look kreiert. Unsere Leo-Leggings „Felicitas“ ist nicht nur richtig angenehm zu tragen, sondern sieht auch flott aus. Natürlich darf auch in diesem Outfit der Hoodie mit Wohlfühlgarantie nicht fehlen! Falls Du doch noch einmal frische Luft schnappen möchtest, kannst Du Dich in die warme Strickjacke „Leni“ in Beige einkuscheln. Also ab aufs Sofa und rein in unseren Cozy Look. Und falls Du Dich noch dicker einmummen möchtest, dann schau gerne mal bei unserem langen ZIP-Hoodie vorbei.

image00002ltWshjCfSZZdM

Wir hoffen, wir konnten dir mit diesen 5 Looks ein wenig frischen Wind in deine Kleiderschrank bringen und dich zu neuen Outfits ermutigen. Schreib gerne mal in die Kommentare, welcher Look Dir persönlich am besten gefällt!

Deine Paulina und Christina 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.