Über 100.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 200€ innerhalb DE
Wöchentlich neue Styles

Ideen zum Valentinstag 2020 – Ein perfektes Geschenk für Freundin oder Mama finden

Wer kennt es nicht, alle Jahre wieder kommt der Valentinstag und damit auch die Frage:

 

„Wie finde ich das perfekte Geschenk zum Valentinstag?“

 

Der eigentlich unwichtige, aber doch so bekannte Feiertag, hat schon viele Männer in die Verzweiflung getrieben. Mittlerweile neigen immer mehr Pärchen dazu, sich nichts Materielles zu schenken oder den Feiertag einfach zu ignorieren.

 

Wir von Zwillingsherz finden jedoch, dass man auch an einem so unscheinbaren Feiertag, wie dem Valentinstag, Freude mit kleinen Geschenken verschenken kann. Es muss nicht immer der Partner sein, auch die beste Freundin oder die liebe Mama freuen sich über eine kleine Aufmerksamkeit als Zeichen der Liebe. Gerade Geschenke, die von Herzen kommen, sind mehr wert als jeder Blumenstrauß – denn Liebe ist das beste Geschenk!

 

Also wagt Euch auch mal, einen leckeren Kuchen zu backen oder einfach eine liebe Nachricht an Eure Liebsten zu schreiben. 

 

Falls Euch jedoch die Zeit und Muße fehlt, haben wir für Euch einige Geschenk-Ideen. Bei Zwillingsherz findet Ihr verschiedene Accessoires mit Herz-Motiven, die super zum Valentinstag passen! Die Valentinstag Geschenke für Frauen müssen nicht unbedingt ausgefallen und überteuert sein. Ein cooles und nützliches Geschenk wäre zum Beispiel ein kuscheliges Dreieckstuch „Carmen“ mit Herz-Muster von Zwillingsherz oder eine warme Mütze mit einem Herz-Emblem „Joyce“. Ein Herz-Muster ist nicht nur ein Symbol für die Liebe, sondern peppt auch jedes Outfit auf und sorgt für einen coolen Style. Außerdem sorgt ein kuscheliger Kaschmiranteil in unseren Accessoires für Herzenswärme und einen hohen Tragekomfort.

 

Ein interessanter Fakt: Ein Herz-Symbol besteht aus zwei Flügeln und zwei Pfeil-Spitzen. Mit einem Flügel kann niemand fliegen – also präsentiert die zweite Hälfte den Partner auf unserer Seite, der uns fliegen erst ermöglicht und unser Leben freier & schöner macht.

 

Ich wünsche Euch einen perfekten Valentinstag!

 

 

Eure Charlotte

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.