Versandkostenfrei ab 200€ innerhalb DE
Kostenlose Retoure
Fair produziert
Jede Woche neue Styles

Merry Christmas – Ideen für eine besinnliche Adventszeit

Und schon ist es wieder so weit - Weihnachten steht vor der Tür.

Es wird kälter draußen und wir verbringen mehr Zeit mit den Liebsten zuhause im warmen oder auf dem Weihnachtsmarkt (was leider dieses Jahr nicht möglich ist). Trotzdem lassen wir uns dadurch nicht die Weihnachtsstimmung vermiesen und genießen die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen, denn Dank dem Internet ist heutzutage vieles möglich und auch zuhause gibt es viele Aktivitäten. 
Wir haben euch eine To-Do-Liste erstellt mit all den schönen Aktivitäten, die ihr unbedingt in der Vorweihnachtszeit ausprobieren müsst. Die meisten Zuhause und nur eine kleine Außnahme die ihr eventuell zu zweit draußen unternehmen könnt um einander zu unterstützen. Aber was es genau ist verrate ich euch etwas weiter unten im Blog. Jetzt fangen wir aber Mal an mit unseren tollen Ideen denn Weihnachten ist..
„the most wonderful time oft the year…“ –  doch wie oft bestimmen Hektik und den Stress die doch eigentlich gemütliche Adventszeit. Daran wollen wir aber gar nicht denken denn mit diesen Tipps & Tricks endet dieses turbulente Jahr in einer besinnlich schönen Weihnachtszeit.

 

 

 

 

1. Mache es dir auf der Couch mit einer heißen Schokolade gemütlich und schaue dir einen Weihnachtsfilm an.
Was ist euer Lieblingsfilm? Schreibt ihn gerne mal in die Kommentare. Falls dir das perfekte Outfit für einen kuscheligen Abend noch fehlt, dann schaue dir gerne mal unsere Loungewear-Kollektion an. Unsere Homewear aus weichem Kaschmir ist der perfekte Begleiter für die gemütliche Adventszeit.

Mood-1

Ich habe euch meine drei Favoriten rausgesucht. Die Hose 'Sina' ist perfekt für einen Abend auf dem Sofa und dazu die passende Strickjacke 'Madlen'. Der '100% Kaschmir' Hoodie ist ideal für eine kuschelige Movie Night. 

2. Entdecke dein vielleicht noch unentdecktes Talent: Versuche dich als Bäckerin und zaubere leckere Weihnachtsplätzchen.

3. Unterstütze die lokale Gastronomie und trinke einen leckeren Punsch oder Glühwein an den zahlreichen To-Go-Ständen. Zieh‘ dich warm an, damit dir bei den eisigen Temperaturen nicht zu kalt wird! Unsere kuscheligen Dreieckstücher und Mützen aus Kaschmir halten nicht nur warm, sondern sind zu dem noch super stylisch.

Mood-2

Zum Glühwein trinken habe ich mir ein Mix & Match Outfit rausgesucht. Passend zum flauschigen Mantel 'Samira' in Khaki ist das '100% Kaschmir' Starter Set aus Mütze und Handschuhe, sowie der Fransenschal in der gleichen Farben.

4. Baue dir dein Traumhaus: Schnappe dir deine Liebsten und lasse deiner Kreativität freien Lauf bei dem Verzieren eines Lebkuchenhauses.

5. Christmas Shopping – bestaune die tolle Weihnachtsdeko der Stadt. Beim abendlichen Vorbeischlendern an den tollen Schaufenstern kommen die Lichter noch besser zur Geltung.

Last Minute: Du benötigst noch Inspiration für das perfekte Wichtelgeschenk? Dann schaue gerne in unseren Geschenke Guide – Geschenke mit Garantie für ein Lächeln im Gesicht.

6. Ein Weihnachten was in Erinnerung bleibt – Veranstaltet ein lustiges Weihnachtsshooting. Tragt alle einen Weihnachtspullover oder weihnachtliche Accessoires. Falls du noch einen Weihnachtspullover brauchst, dann beschenke dich selbst mit unserer limitierten Weihnachtskollektion.

Mood-3

Meine Shooting-Favoriten vor dem Kamin sind die drei Pullover Rudolph, Winter und Rentier.

7.  Zu guter Letzt „Driving home for christmas“: Besuche deine Familie, lasse dich verwöhnen und genieße die gemeinsame Zeit!

 

Das Zwillingsherz-Team wünscht eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.