Über 100.000 zufriedene Kunden
Kauf auf Rechnung
Kostenloser Versand ab 200€ innerhalb DE
Wöchentlich neue Styles

Vera Int-Veen X Zwillingsherz - Infos zur Kollektion & wer dahinter steckt

Wir kennen Vera von Schwiegertochter gesucht, Vera am Mittag oder Helfer mit Herz - eine TV-Bekanntheit mit Wiedererkennungswert und dem gewissen Etwas. 

Umso mehr hat es uns gefreut, dass es ab heute eine gemeinsame Kollektion mit Vera gibt, die ihren Wünschen, ihrem Stil und ihrem Geschmack entspricht. Ich wollte diesen Blogeintrag nutzen, um dir tolle Highlights der Kollektion vorzustellen und natürlich, um dir zu zeigen, wer Vera ist und wie sich das in der Kollektion widerspiegelt - also sei gespannt!

Das erste Kennenlernen 

Ganz vorbildlich sind Vera und ihre Frau Obi mit dem Zug bei uns angereist (ökologischer Fußabdruck) und schnell war klar: Die beiden sind ein eingespieltes, sympatisches Team. Nach dem ersten kurzen Kennenlernen ging es auch relativ schnell ans Eingemachte - die neue Kollektion. Ganz Unkompliziert ging es dann los. Jetzt hieß es: Kreativ sein.. 

Die Kollektion

Genauso locker, selbstbewusst und stilsicher, wie wir Vera kennengelernt haben genauso ist auch ihre wunderschöne Kollektion geworden. Mit viel Farbe und tollen Mustern setzt Vera voll und ganz auf den Frühling und die kommenden Sommertrends. 

Mit Herz und Seele dabei

Vera liebt Mode, ist mit Herzblut dabei und beweist dies auch in ihrer Kollektion. Was würde da also besser passen als ein Dreieckstuch mit Herzen? Aufwendig verarbeitet mit tollen Details ist das Dreieckstuch "Annika" in Pink und Blau. Besonders schön sind die eingestickten Herzen, die Leichtigkeit ins Tuch bringen und einfach Lust auf warme Tage machen. Der goldene bzw. silberne Pailettenrand verleiht dem Tuch zusätzlich das gewisse Etwas - ein Muss für jeden Kleiderschrank! 

Vera-Annikazg36ulu8YjzPs

 

Mal was Neues wagen

Vera ist eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit viel Humor und einer hohen Begeisterungsfähigkeit. Sie hat keine Scheu mal was Neues zu wagen und hat sich deshalb für zwei etwas andere Varianten entschieden, die sich von den anderen Modellen abheben: Das Dreieckstuch "Lana" und das Dreieckstuch "Bärbel". Mit dem Fokus auf Weiß- und Grautönen hebt sich Vera damit von den anderen farbenfrohen Tüchern ab. Trotzdem passen diese Dreieckstücher perfekt in den Frühling. Das trendige geometrische Muster mit den tollen Neonhighlights lässt sich toll zur Leder- oder Jeansjacke tragen, ist perfekt für die ersten Sonnenstrahlen und ist ein Allrounder für die kommende Saison! Also, los geht's, shoppen! 

Vera-Dreieckstuch-Lana-und-Ba-rbel

 

Fashion-Statements in Weiß

Neben Reinheit und Vollkommenheit steht die Farbe Weiß auch für das Gute und Bescheidenheit. Perfekt also für unsere Vera - eine bodenständige Frau mit einem warmherzigen, gutmütigen Charakter. Genau diese Eigenschaften findet ihr in ihrem Dreieckstuch "Lena". Der Fokus liegt auf der Farbe Weiß, aber durch die Neon-Punkte wird das Tuch zu einem absoluten Eye-Catcher. Hinzu kommt der wunderschöne gestickte Rand, der zusätzlich noch tolle farbliche Highlights in das Dreieckstuch bringt. Genauso wie Vera es auf dem Foto schon zeigt, kann das Tuch toll zur Bluse getragen werden. 

Vera-Dreieckstuch-Lena

 

Farbenfroh in den Frühling starten

Knallig, bunt und auffällig - das ist Veras Bluse in ihrer Zwillingsherz-Kollektion. Wohl kaum ein Kleidungsstück spiegelt ihren Charakter so gut wieder wie die Bluse "Lena". Das tolle auffällige Muster, ein lässiger Schnitt und die tollen Farben in Pink, Blau und Türkis zaubern einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht. Kleines Highlight sind die Saumenden des Ärmels: Sie lassen sich durch tolle Bänder mit Bommeln verstellen und bringen somit etwas ganz Besonderes in das Design der Bluse. Der leichte Stoff aus 100% Viskose ist ideal für warme Tage und angenehm auf der Haut. Zudem kann es toll mit Veras Dreieckstüchern kombiniert werden.

Vera-Lena 

Ich hoffe, du findest Veras Kollektion genauso schön und authentisch wie wir! 

 

Bleibt gesund,

Eure Charlotte 

 

P.S.: Kleiner Funfact noch am Ende: Vera ist ein absoluter Bergdoktor-Fan.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.